Kuriositätenkabinett

Leave a comment

September 20, 2010 by Syd

Der heutige Mensch bewegt sich in vielerlei Welten. So wird erwartet, dass man doch gleich der Jobs mehrere erledigt. Es soll ja zudem Menschen wie mich geben, die auch noch gerne arbeiten. Dann gibts aber wieder Tage, da fragt sich frau doch, ob sie sich nicht in ein langweiliges Büro zurückziehen soll und Schadensprüfer bei der Allianz-Elektroabteilung werden soll. Spätestens wenn bei der Organisation von Hotelzimmern der Anspruch entsteht, die Bettwäsche möge aus reiner Baumwolle sein, denn jegliches anderes Material führe beim Hinundherwenden in der nächtlichen REM-Schlafphase zu Störungen durch Elektrosmog, ist man soweit. WTF? Elektrosmog im Bett? Also blinkende, rote LED-Lichter stören FengShui Seelen, ich weiß. Auch Rauch im Zimmer, lästige Essensgerüche oder ein schnarchender Mitschläfer können den wohligen Schönheitsschlaf böse zum Alptraum werden lassen. Menschen, die einem permanent die Decke wegnehmen oder noch schlimmer dauernd löffeln wollen. Alles klar!!! Aber durch Bettwäsche verursachter Elektrosmog, das war selbst mir hartgesottenem, durch viele Jahre Wahnsinn gestähltem Kind neu.

Aber bevor man sich lange ans Diskutieren macht mit jemandem, der vermutlich auch Roswell für ein Versuchslabor an ausserirdischen Lebensformen hält, gibt man das Ganze ungefiltert an die Hotelrezeption. Der anwesende Concierge notiert auch ohne weitere Kommentare abzugeben sämtlichen Unsinn, den man ihm so durchstellt und spätestens da weiß man, dass der eigene Job doch besser ist. Man hätte ja auch als Concierge enden können…..da darf man dann nicht mal lachen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: