Tag 5 Hot Soy Chocolate….closer to the edge…

2

January 25, 2011 by Syd

Ich bin mittlerweile hinter die schwere Abhängigkeit von Heißer Sojaschokolade gekommen. Heute allerdings gleich noch mit Soy Whip Cream oben drauf, also eine ganze Dose davon.

Irgendwer im kosmischen Allerlei hat es darauf angelegt, mein Verzichtdasein zu einer weiteren Hölle werden zu lassen. Alles schreit nach Gummibärchen hier.

Erst verursacht mir mein Telefonanbieter echte Magenschmerzen, denn er ist dank seiner Fusion mit der allgemeinen Telefonicamafia weit davon entfernt, vergangene Servicehöhen zu erreichen und kontert in der Hotline, nach gefühlten vier Stunden, mit der Aussage: “Unsere Computer können im Moment keine Messungen durchführen, wir können ihr Problem aber spätestens in ein paar Tagen vollständig lösen.”

WTF? WTfuckingfuckyoufuckingfuckersfuck…FUCK!TAGE???? Wo leben wir? Ich kann mir auch zwei Konservendosen aus dem Gelben Sack nehmen oder noch besser Rauchzeichen geben????

Und das Ganze während anderenorts Frau D. dringend gefragt war, die Preise eines Druckers zu drücken und Deadlines einzuhalten, die ja auch nur ein paar Euros kosten.

Hot Soy Chocolate kam denn auch als Mantra durch die Handyleitung, während jede Pore meines Daseins nach verdammten Gummibärchen schrie, oder Sushi, oder….

Aber wo ein Wille ist, und von dem habe ich wahrlich genug, jedenfalls laut den Waldis, ist auch ein Weg. Wir toppen also die Schokolade mit Whipcream und hauen ne Runde Krokant drauf (okay, ein Schuß Whisky dürfte auch geholfen haben) Ausserdem haben andere gerade Gehörverluste, Stimmbandentzündungen (okay, meine sind gerade auch schwer am Sterben) oder kriechen aus dem letzten Loch pfeifend herum. Wir wollen also bescheiden sein und an dieser Stelle eine “Gute Besserung!” an die armen, lieben Kerlchen schicken.

In der anderen Wohnung werden alldiweil die Gemüsemaultaschen moniert und mit Chips vergessen.

Closer to the edge? Jawohl. Cheers!Ich brauch noch so ne Schokolade 😉

P.S. A shoutout zu meinen Lebensrettern hier: http://www.soyatoo.de

2 thoughts on “Tag 5 Hot Soy Chocolate….closer to the edge…

  1. mmmh, vermutlich sollte ich das gar nicht probieren, sonst hast du mich in die sucht getrieben 😉

Leave a Reply

