Tag 8..der Tag des Käsekuchens

Leave a comment

January 28, 2011 by Syd

Am lauschigen achten Tag unseres Experiments, liegt die Familie immer noch mit einer Grippe darnieder. Dank der Bemutterung durch die Kollegen und vieler Genesungswünsche und Ab-ins-Bett-Ansagen aus #twuetopia geht es uns einigermaßen. Doch während man so auf der Couch über die merkwürdigen Gelüste nach Süßem sinniert, taucht leider immer wieder das Bild eines Käsekuchens auf. Ob @FrauSchmecker wohl Rat weiß??? Eher nicht, also mal die veganen Blogs durchforscht. Naja, aber backen, heute? Eher nicht.

Die Kollegin schreibt denn auch aus USA nicht etwa ein Rezept sondern sendet moralische Abhilfe dank gemeiner Tierbilder. Danke Kollegen, ihr seid so verdammt herzlich!!!!

Dennoch sind unsere Gedanken heute natürlich bei den Menschen in Ägypten und unseren Freunden in Marokko. Die dramatische Entwicklung in Nordafrika erfüllt uns einerseits mit Hoffnung, aber auch mit Sorge, dass es hoffentlich allen gut geht.

Aus dem häuslichen Lazarett dennoch ein paar liebe Grüße an unsere Supportgroup. An @Bettina_Rohrer für ihr Herz, @doctormorph dafür, dass es mir eine Entschuldigung für’s Fehlen bei einer Konferenz schreibt und hoffentlich bald wieder hört, an @warper99, der humoresk unser Projekt verfolgt.

and a big hug to Emma: Thanks, love!

Ob meine Schüler weinen mussten, weil ich nicht da war heute und sie so unfroh früh ins Wochenende starten mussten und ob das was mit den Waffeln und dem Sojamehl wird, das liebe Kinder dann morgen.

Ach so, ja der Eldersign hat neue Fotos und zwar hier: Eldersign

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: