Tag 12…das kleine Wesen kommt zu Wort

Leave a comment

February 1, 2011 by Syd

POV? Die Tochter des Hauses:

sch*****!!!Mama hat vergessen meinen Mensaplan umzustellen, jetzt musste ich die Frikadelle liegen lassen…J. war nicht da. Dafür waren das Gemüse und der Reis sehr gut. Und verdammt noch mal, ich bin nicht klein. Zum Thema freilaufendes Sojaschnitzel: Sogar mein Kater, der alles frisst, verachtete es.

Wenigstens die Katzen bekommen Fleisch. Es gibt erste Mitstreiter und Mama’s Kumpel macht auch mit. Ob der das wohl hinbekommt?

Ansonsten muss man sagen, dass die Musiker aus Belarus, die bei uns nächtigen, das alles mega verrückt finden und ganz facebook hat Mitleid. Allen voran mein Großcousin Pascal. Gott schütze Amerika!

Mama mach das raus, das war ein Spaß! Hört die mir eigentlich zu?

POV. Der Sohn des Hauses:

Das Ganze ist echt bescheuert. Das ganze Sojazeug ist widerlich. Ansonsten lebe ich noch. God save the Queen ( ich bin Engländer!)

 

Leave a Reply

