Fick mich, Baby, ich ess’ BASF

Leave a comment

June 5, 2011 by Syd

“Kann doch ich nix dafür, wenn die mit 50 so scheiße aussieht!” Kommentar auf die Enddreißigerin, die mich neulich des Hausaufgabenmachens in der Mensa rügte. War ja auch nur die Korrektur der Hausaufgaben ihres Sohnes, statt der eigenen.
Ja so ist das heute mit Mitte 30. Während unsere Eltern weiland bereits mit Hausbau und dem Anbau von eigenen Tomaten befasst waren, dümpeln bei uns zwei Cocktailtomatenstauden auf dem Balkon. Naja, immerhin demeter. Obwohl in den letzten Tagen, näch, da war man ja potentieller Ansteckungskandidat, Bakterienträger, wenn man nur “Gurkenglas” sagen wollte und bei der Erwähnung von Biokost konnten endlich all die verfressenen Fastfoodjunkies auf BASF uns eins überbraten:
“Na, dat hammer nu vom Kaninchenfutter essen!” Sind ja auch nur Darmbakterien, da auf meinem Gemüse, meine Tomatenpflanze hat so nen Reizdarm.
Endlich die Gesundfresser bashen, da gerät das eigene Übergewicht gleich mal zur Legitimation garantiert Ehec-freier Lebensweise. “Schlaf mit mir Baby, ich ernähr mich nur von Industriefraß!”
Jesusmarychainseidank ein Erreger, der diese penetranten Gesundesser trifft, endlich wieder Chemiekeule!!!!
Andererseits tröste ich mich damit endlich einen höflichen Korb gefunden zu haben, mit dem frau garantiert jeden unerwünschten Verehrer los wird:
“Ich esse Gurkensalat!” Da hat man gleich den ganzen Tisch für sich im Lokal. Am besten erwähnt man noch den Hamburger Besuch und man hat gediegene Ruhe im Haus.
Ja, endlich hat der deutsche Wut- und Mutbürger mit latent dramatischem Cholesterinspiegel ein neues Thema. Man kann ja auch nicht schon wieder auf die Bahn schimpfen und die Ausländer sind auch so verdächtig still. Endlich kann man die ganzen dürren Ökos ungestraft hassen, ohne des Figurneids bezichtigt zu werden. Demnächst dürfen diese grünen Grasfresser sicher aus Epidemieprophylaxegründen auch nicht mehr gegen den Bahnhof demonstrieren, Seuchengefahr. Terror dank demeter-Gemüse.

Leave a Reply

