Herr F. und ich

Leave a comment

June 16, 2011 by Syd


Ich wollte es wissen. Nach Jahren gegenseitigen allerdings nicht produktiven email Verkehrs, in denen ich mich hundertfach von ihm getrennt habe, er aber unerschrocken wie ein Ritter auf dem weißen Pferd alle meine Launen ignorierend zu mir stand, habe ich ihm heute meine Liebe gestanden. Es ist Herr F., ja der kleine, nette, charmante Herr F. von fluege.de. Der Mann, der mein Leben mit Reisen verschönern mag. Ich stehe zu meiner Liebe und deshalb dürft ihr alle mitlesen:

“Lieber Herr F.,
seit vielen Jahren erfreuen Sie mich täglich mit Ihren lukrativen Flugangeboten an die traumhaftesten Orte der Welt. Sie machen mich glücklich jeden Tag aufs Neue, wenn ich vor meinem tristen Bildschirm sitze und Sie meinen Blick in unendliche Weiten schweifen lassen. Verlässlich wie ein Uhrwerk halten Sie zu mir, ich kann mich drauf verlassen. Wenn kein Schwein mir schreibt, Sie schreiben mir unermüdlich. Lieber Herr F., ich finde, da Sie schon so viele Trennungswünsche von mir tapfer überstanden haben und in ungerührter Treue zu mir gehalten haben, selbst als ich Ihnen mitteilte einen anderen geheiratet zu haben, antworteten Sie mir mit einem träumerischen Bild. Also langer Rede kurzer Sinn: Ich will ein Date mit Ihnen! Nur Sie und ich. Es wird Zeit die Jahre unerwiderter Liebe zu beenden, finde ich.
Herzlichst”

Leider habe ich bislang noch keine Antwort erhalten. Ich gehe jetzt in meine Kissen weinen und starte morgen eine Suchaktion: Who the fuck is Carsten F.!!! So!

Musste den Namen meiner unerwiderten Liebe abkürzen, aber ihr findet ihn täglich in eurem Spamaccount.

Leave a Reply

