All my bags are packed. Ihr Lieben,

2

June 15, 2012 by Syd

Weil nun die Koffer gepackt im Gang stehen, die Familie ohne mich in den Zug steigen wird heute und die letzten Reste meines kurzen bayrischen Lebens nun im Container vor dem Haus liegen, ein paar Zeilen an Euch.

Manch einer ist nicht mitgekommen, wie schnell nun doch alles ging. Auswandern in zehn Tagen, sagte die Spindler immer und selbst für meine, unbescheiden formuliert, Organisationskünste ein feiner Rekord. Natürlich wäre das mal wieder nicht ohne Eure Hilfsangebte gelaufen.

Trotzdem sitzt man hier und verläßt nicht nur Bayern, sondern auch Euch auf unbestimmte Zeit. Ich weiß ihr habt Flüge gecheckt und der ein oder andere  freut sich schon klammheimlich auf den lange geplanten Urlaub auf der Insel, dennoch wird es anders sein. Mal eben vorbeikommen, runterfahren ist nicht mehr. Wir packen zusammen.

Aber wir freuen uns, freuen uns auf die Freunde, die schon dort sind, freuen uns auf einen ganz besonderen Neuanfang. Das Abenteuer liegt uns eben doch als Gesamtfamilie immer sehr nahe. Und aus dem kleinen Funken Wahnsinn ist eine Haushaltsauflösung entstanden. Wir lassen den Ballast zurück, das Nötigste ist eingepackt. Eure Ketten und Armringe tragen wir am Leib, der Glücksstein meines Schülers ist in der Hosentasche und die guten Wünsche im Rücken. 

Ich hoffe, dass wir uns alle bald wiedersehen, mein Sofa ist immer frei, die Tür stets offen und Whisky wird es auch geben, ihr wisst ihr seid immer eingeladen, aber das muss ich ja nicht nochmal sagen, oder?

Ich werde es dolle vermissen Euch nicht mehr so nahe zu haben, aber well mit skype, facebook und twitter werden wir auf dem Laufenden sein und ich freue mich auf den tweet, das update was auch immer:

Auf dem Weg @syddelz zu besuchen.

In diesem Sinne, fühlt Euch unfassbar gedrückt, geherzt, gebusselt. 

Und hey Ryanair ist immer irgendwo…..

Love und weil ich das heute an diesem Tag darf, der Mann, den alle irgendwie doch nicht hassen daheim in der Wohnstube, weils wahr ist:

Ich kenne nichts, das so schön ist….wie solche 
Freunde zu haben.

2 thoughts on “All my bags are packed. Ihr Lieben,

  1. Issn_Kissn says:

    Danke für die lieben Worte. Fühlt euch gedrückt und lasst es euch gut gehen. Ich drück euch die Daumen für einen super Neustart und hoffe es läuft alles wie geplant. Ich bin Gedanken bei euch 🙂

  2. Rieke says:

    Ich muss mir grad mal ein Tränchen verdrücken. Mein Mann und ich finden es sehr schade, dass wir uns wieder nicht gesehen haben und wir euch einfach nicht helfen konnten. Wir hätten es wirklich sehr gern getan. Nun habt Ihr alles menschenmögliche getan und ich weiß grad net, ob ich das groß schreiben müsste 😉 Egal, ich/ wir wünschen euch einfach nur, dass es die richtige Entscheidung ist, ihr glücklich seid und werdet und dass wir uns baldigst sehen. Denn ich/ wir möchten uns live davon überzeugen, dass es euch gut geht. Ich persönlich bin beeindruckt von dem was da bei euch gerockt wird. Und eines Tages möchte ich bei einem schönen Whisky ausführlich die ganze Geschichte hören 😉 Ich sende dir nur die besten Wünsche und wünsche dir zunächst einen guten Flug mit unserer Home- Airline Ryan Air. 😉 Und wehe dein Mann knutscht dich nicht zu Boden, wenn er dich am Flughafen in Empfang nimmt!!! 😉 Take care precious!

Leave a Reply

