Der Comedypreis geht an….das Leben.

Leave a comment

October 15, 2012 by Syd

Ein Tag in meinem kleinen bescheidenen Leben:

Im email Postfach:

Amerikanische, banjospielende, vegane Couchsurferinnen melden sich an um von mir zum nächsten “waterhole” geleitet zu werden und um einen Crossover mit mir zu musizieren. Zu dritt, irgendwann zwischen morgen und in 14 Tagen. Ich hätte das mit dem “Ich hasse Instantkaffee” nicht posten sollen.

Heute auf der Arbeit:

Die Frau, die einen Kugelschreiber bestellen wollte. Einen. Persönlich von mir gravierten, aber bitte mit einer anderen Mine. Kann ich mal nebenher machen, mit meinem Schweizer Taschenmesserchen.

Zuhause:

Verschlafende Kinder, Lehrerinnen, die einen während der Arbeitszeit treffen wollen, alternativ auch den entlaufenen Kindsvater aus Manchester einfliegen wollen. Da fallen zu Recht alle Glühbirnen gleichzeitig aus. Der Hund macht lieber einen auf ich-kenne-die-alle-nicht und die Glühbirnen, ja, das waren die Katzen, ganz sicher.

Im Postkasten:

Antwort des Finanzamtes einer bayrischen Kleinstadt: Auch nicht unterhaltszahlende Männer, die im Ausland leben erhalten ein halbes Kind für ihre nicht existierende deutsche Steuerkarte. Wow Europa wir kommen.

Im Flurfunk:

Nur alleinerzogene Kinder haben Löcher in der Hose, verschlafen und haben grundsätzlich cholerisch-überforderte Mütter, die ….lassen wir das, ich rege mich auf oder ersticke alternativ am Lachen-beides nicht lebensverlängernd.

Im Netz:

Stefan Mappus will seine alten emails löschen lassen, Eva Herman ist pleite, Felix Baumgartner liebt mich äh seine Fans und Anette Schavan bekommt voll die Rückendeckung von der Merkel, also quasi die Entlasspapiere auf Raten.

Bei Twitter: 

Irgendeiner hat nen Bus verpasst, da und pattapollodingensda gibts erst in Irland. Danke. Immerhin ein Ausblick, aber bitte erst wenn die Banjospielerinnen ihr Wasserloch gefunden haben.

 

Und jetzt sagt mir nicht, dass das Leben nicht der beste Gagschreiber aller Zeiten ist. Das kann sich doch kein Schwein ausdenken.

Leave a Reply

